Digitale Anzeigetafel für die DJK Kammer

Die Fußballmannschaften und auch die Zuschauer der DJK Kammer freuen sich über die neue digitale Anzeigetafel am Sportplatz in Kammer. Der Kauf der Anzeigetafel wurde von der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost aus Mitteln des Gewinnsparzweckertrages mit einem Betrag in Höhe von 2.500 Euro unterstützt, die Montage erfolgte in Eigenleistung des DJK unter Leitung des 2. Abteilungsleiters Fußball Christian Jobst.

Unser Foto zeigt von links hinten den 2. Vorstand der DJK Karlheinz Kosak,  Jugendleiter Fußball Oliver Freinecker, Bereichsleiter Josef Babl von der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG, Abteilungsleiter Fußball Georg Huber und Spieler der I. und II. Mannschaft bei der symbolischen Spendenscheckübergabe vor der neuen Anzeigetafel.